header-beratung.jpg

an der Furtbachschule

Claudia Brodmann

Mein Name ist Claudia Brodmann und ich bin als Schulsozialarbeiterin für Schülerinnen und Schüler, für Eltern und für Lehrkräfte da. Dabei kann es um verschiedene Fragen, Sorgen, Probleme und Konflikte gehen. Manchmal sind auch einfach ein offenes Ohr und etwas Zeit zum Zuhören nötig.

Darüber hinaus ist die Schulsozialarbeit fester Bestandteil des Schulalltags. Die Schulsozialarbeit gestaltet in regelmäßigen Abständen auf die jeweiligen Klassen zugeschnittene Projekte zu unterschiedlichen Themen. Außerdem gibt es immer wieder Angebote mit externen Referentinnen und Referenten zum Beispiel im Rahmen der Jugendwoche.

Gerne können Sie telefonisch oder auch per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen bzw. einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Claudia Brodmann

Aktuelle Kontaktdaten der Schulsozialarbeit an der Furtbachschule