der Furtbachschule Möglingen e. V.

Der Förderverein der Furtbachschule wurde im Jahr 1992 von engagierten Eltern gegründet. Der Förderverein unterstützt die Schülerinnen und Schüler der Furtbachschule in ihrem schulischen und sozialen Lernen sowie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung durch die Finanzierung von:

• Arbeitsgemeinschaften und Projekten
  • Lernpädagogischen Arbeitsmaterialien
  • Technischen Geräten
  • Spielmaterialien (z. B. Spiele für den Pausenhof, Brettspiele für das Schülercafé)
  • Außerschulischen pädagogischen und kulturellen Veranstaltungen wie z. B. Therapeutisches Reiten, Theateraufführungen, Eislauftag...
  • Schulausflügen
  • Klassenfahrten
  • Schullandheim - Aufenthalten

Christine Krüger
Mail: Ce-Ka[at]web.de

Andrea Wißmach

Kasse

Simone Walz
Tel.:   07141 4874225

Melanie Och

Zu erreichen über das Sekretariat der Furtbachschule Tel.: 07141 244520

Der Förderverein ist Mitglied im Landesverband Baden - Württemberg LERNEN FÖRDERN e. V. Der Landesverband LERNEN FÖRDERN setzt sich auf politischer Ebene für die Interessen von Förderschülern ein.

Wir freuen uns, wenn auch Sie durch Ihre Mitgliedschaft oder durch Spenden die Arbeit unseres Fördervereins finanziell unterstützen möchten:

VR-Bank
BIC:   GENODES1VBB

Spendenquittungen können ausgestellt werden.

Flyer

Hier können Sie den Flyer des Fördervereins lesen und eine Beitrittserklärung herunterladen. Bitte hier klicken!